Dayton Rockets: Nate und Anna

Dayton Rockets: Nate und Anna

intensews avatar

Phantastisch

SteffiPM79s avatar

Ein toller zweiter Teil der Reihe - ich bin begeistert und freue mich schon riesig auf den 3. Teil ♥

Inhaltsangabe zu "Dayton Rockets: Nate und Anna"

Die junge Anna Hill erlebt ein leidenschaftliches Abenteuer mit dem Shootingguard der Dayton Rockets, Nathan Miller. Nach ihrem One-Night-Stand wird Anna auf unschöne Art von dem dominanten Sportler abserviert und schwört sich, Nate diesen Verrat nicht zu verzeihen. Leider geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken, als die beiden wieder aufeinandertreffen. Zwischen ihnen knistert es gewaltig und keiner kann sich dem anderen Widersetzen. Doch dann taucht Nates ExFreundin, Pearl, plötzlich auf und sie ist nicht gewillt, Anna den Weg freizumachen. Bevor Anna sich versieht, durchlebt sie die Hölle auf Erden, denn Pearl schreckt vor nichts zurück. Werden Anna und Nate die Hürden meistern, die das Leben für sie bereithält und ist ihre junge Liebe stark genug, um gravierende Rückschlage wegzustecken?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:27.04.2018