Cover des Buches Dear Sister - Schattenchance (ISBN: B01KX5Z448)
Lunicals avatar
Rezension zu Dear Sister - Schattenchance von Maya Shepherd

Teil 5 der packenden Dear Sister Reihe

von Lunical vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine Reihe mit mega Suchtfaktor - ich kann Band 6 kaum erwarten

Lunicals avatar
Lunicalvor 7 Jahren
ACHTUNG!! - Bitte nur weiterlesen wenn ihr kein Problem mit einem Spoiler habt.
Da dies nun schon die Rezension zu Band 5 ist lässt sich das absolut nicht vermeiden :-)

Der letzte -bereits veröffentlichte Teil - um Winter, ihre verhasste Schwester Eliza, ihre Familie und die buntgemischte Clique.

Und nun ist mein Herz gebrochen - alles ist zurück auf Anfang - nachdem es Winter und Evan gelungen ist die Gegenwart zu verändert und somit eine neue Vergangenheit zu erschaffen ist nichts mehr wie es war. Und doch ist alles irgendwie gleich. Mein Herz ist gebrochen, Liam -Winters große Liebe kann sich an Sie & die gemeinsame Vergangenheit nicht mehr erinnern. Winter und Evan sind nach dem "Reset" die einzigen die sich an die vergangene Realität erinnern können und müssen mit ansehen, was aus dieser geworden ist. Wie ich bereits sagte - mir bricht es das Herz, sowohl Winter, als auch Evan kämpfen um Ihre Liebe. Dabei verlieren sie beinahe die drohende Gefahr aus den Augen. Mit Ihrer Veränderung haben sie -unwissentlich- dem Oberhaupt der Fomori die Unsterblichkeit gewährt.

Hat es sich gelohnt alles aufs Spiel zu setzen? Wird es für Winter überhaupt eine Chance aufs ein glückliches Leben und Ihre große Liebe Liam geben? Warum hat sie alles aufs Spiel gesetzt?

***

Ich bin wahrlich am ENDE - Band 5 ist der letzte bisher veröffentlichte Teil der Dear Sister Reihe (weitere folgen - Maya sei Dank) - Aber auch das Ende von Schattenchance - lässt mich als Leser im Schatten stehen. Aber mit der großen Hoffnung - das wenigsten die Liebe am Ende siegen wird.

Ich kann an dieser Stelle nur sagen -Ich liebe die "Dear Sister Reihe" mit ihren Protagonisten und der mitreißenden Geschichte.

Fazit:

Ich bin offiziell SÜCHTIG nach dieser Reihe.
Ich kann euch auch hier nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechend und euch diese Geschichte ans Herz legen.
"Und für mich kurz vorm Jahresende ein weiteres Jahreshighlight."

Liebe Maya, was machst du nur mit mir und deinen Lesern? Eigentlich gehört in deine Bücher eine WARNUNG - Diese Reihe macht ABSOLUT SÜCHTIG! DANKE dafür :-*

Ohne Frage - wie bisher- 5 von 5 Lesezaubersternen

Und eine groooooße Sehnsucht nach Band 6. Schattenzeit - welches Anfang 2017 erscheinen wird.