Leserpreis 2018

Zenhäusern Pierrette

via eBook 'Trümm ...

sehr spannend geschrieben. Man leidet mit den Menschen mit. Was ein wenig verwierend ist, dass viele Namen vorkommen und man immer wieder zurück verfolgen muss, wer wer ist.
Kann ich aber unbedingt weiterempfehlen.

Autor: Mechtild Borrmann
Buch: Trümmerkind

Susanne Schleyer

via eBook 'Trümm ...

super spannend, sehr realistisch wirkender Inhalt, klingt aehnlich den Erzaehlungen meiner Eltern aus der Zeit des 3.Reiches

Imke

via eBook 'Trümm ...

Sehr ergreifende Schilderung der Nachkriegszeit in eine spannende Geschichte verpackt

rheinheiliger

Eine tolle Geschichte, wundervoll erzählt

Hans-Peter Diederichs

via eBook 'Trümm ...

Mir hat das Buch gefallen.Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Matthias Hochhausen

via eBook 'Trümm ...

Ein spannend geschriebenes Buch, das einen seinen Bann zieht .

G.Heidemsnn

via eBook 'Trümm ...

Hat mir sehr gut gefallen das Buch. War gut und flüssig zu lesn. War verstänlich geschrieben,'und spanned zu lesen. Ist der zweite Roman den ich von M. Bormann gelesen. Ein Roman, bei dem es schwer fällt eine Pause einzulegen.

Anna DORNER

via eBook 'Trümm ...

Das Buch war super gut und spannend zu lesen. Werde mir weitere Buecher von der AUTORIN herunterladen.

Rainer Carraro

vor 1 Jahr

via eBook 'Trümm ...

Toll gibt nocheinmal einen tiefen Blick in das Leben der Nachkriegszeit die ich auch heute 74 jähriger nicht eindrücklich in Erinnerung habe

Guenther Heck

Gute spannende Lektuere echt ok

Götz Ingrid

via eBook 'Trümm ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist sehr spannend und autentisch geschrieben.
Das Elend der Nachkriegsjahre wird einem sehr nahe gebracht und hat mich sehr berührt.

piaari

via eBook 'Trümm ...

Das Buch liest sich durchweg spannend.Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. Tolle Story.

Ta Ko

vor 8 Monaten

via eBook 'Trümm ...

Super Buch. Ich lese eigentlich nicht so gerne Krimis. Aber diese Geschichte, die die Vergangenheit mit der Gegenwart gekonnt verwebt, hat mir außerordentlich gut gefallen.

Elke Donath

vor 3 Monaten

via eBook 'Trümm ...

Ich liebe geschichtsträchtige Bücher. So hat mich auch dieses Buch gefesselt von deren Ausgang ich überrascht war. Weiter zu empfehlen.

Evekyn

vor 3 Monaten