Zenhäusern Pierrette

via eBook 'Trümm ...

sehr spannend geschrieben. Man leidet mit den Menschen mit. Was ein wenig verwierend ist, dass viele Namen vorkommen und man immer wieder zurück verfolgen muss, wer wer ist.
Kann ich aber unbedingt weiterempfehlen.

Autor: Mechtild Borrmann
Buch: Trümmerkind

Susanne Schleyer

via eBook 'Trümm ...

super spannend, sehr realistisch wirkender Inhalt, klingt aehnlich den Erzaehlungen meiner Eltern aus der Zeit des 3.Reiches

Imke

via eBook 'Trümm ...

Sehr ergreifende Schilderung der Nachkriegszeit in eine spannende Geschichte verpackt

rheinheiliger

Eine tolle Geschichte, wundervoll erzählt

Hans-Peter Diederichs

via eBook 'Trümm ...

Mir hat das Buch gefallen.Ich wollte immer wissen wie es weiter geht.

Matthias Hochhausen

via eBook 'Trümm ...

Ein spannend geschriebenes Buch, das einen seinen Bann zieht .

G.Heidemsnn

via eBook 'Trümm ...

Hat mir sehr gut gefallen das Buch. War gut und flüssig zu lesn. War verstänlich geschrieben,'und spanned zu lesen. Ist der zweite Roman den ich von M. Bormann gelesen. Ein Roman, bei dem es schwer fällt eine Pause einzulegen.

Anna DORNER

vor 9 Monaten

via eBook 'Trümm ...

Das Buch war super gut und spannend zu lesen. Werde mir weitere Buecher von der AUTORIN herunterladen.

Rainer Carraro

vor 1 Monat

via eBook 'Trümm ...

Toll gibt nocheinmal einen tiefen Blick in das Leben der Nachkriegszeit die ich auch heute 74 jähriger nicht eindrücklich in Erinnerung habe