Cover des Buches Pearls of Passion: Die Herausforderung (ISBN: 9783862788163)
Schnuffelchens avatar
Rezension zu Pearls of Passion: Die Herausforderung von Megan Hart

Rezension zu "Pearls of Passion: Die Herausforderung" von Megan Hart

von Schnuffelchen vor 11 Jahren

Schnuffelchens avatar
Schnuffelchenvor 11 Jahren
Mira versüßt uns die kühlere Jahreszeit mit 12 Quickies. Dies ist die Erste, die es auf meinen Reader geschafft hat. In Katie habe ich mich und meine letzte Beziehung sogar etwas wieder erkannt. Wo ist bloß die große Klappe und die Souveränität hin, wenn es um tiefere Gefühle geht? Dean ist der typische große Junge, der sich nach einer schlechten Erfahrung weigert sich Erwachsen zu benehmen. Der Umgang der beiden ist einfach süß und sorgt für den ein oder anderen Schmunzler. Beide müssen zum Ende erkennen, das man manchmal etwas riskieren muss. Die Geschichte ist spritzig, witzig, erotisch und auch etwas tragisch. Die Story ist zwar nicht neu, aber souverän und unterhaltsam umgesetzt. Wenn ich Punkte vergeben würde, gäbe es hier alle samt.