Dear Life - Lass mich wieder lieben

von Meghan Quinn
Dear Life - Lass mich wieder lieben

pinky13s avatar

Berührender Liebesroman, mit viel Herzblut geschrieben und mit authentischen Charakteren versehen. Absolut lesenswert!

papaschluffs avatar

Berührende Geschichten

Inhaltsangabe zu "Dear Life - Lass mich wieder lieben"

Liebe ist nichts für Feiglinge!

Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem "Dear Life"-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen.

"Dieses Buch von Meghan Quinn hat mich zerstört. Es heißt Dear Life und jeder sollte es lesen." Audrey Carlan

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.11.2018