Cover des Buches Greifbar (ISBN: 9783944729459)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Greifbar von Melanie Stoll

Zwischen Traum und Wirklichkeit

von LadySamira091062 vor 10 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 10 Jahren
Als Dorey Julian kennen lernt weiss er mehr über sie als sein kann.Doch geschehen noch mehr merkwürdige Dinge in Doreys Leben .Eines Abends hat sie das Gefühl beobachtet zu werden und auf dem Balkon sitzt ein Rabe der sie unverwandt ansieht. Und seit Tagen träumt Dorey jede Nacht denselben Traum und komischerweise kommt immer Julian drin vor.
Um so erstaunter ist sie als der sie nach einer Party ,wo sie sich zufällig trafen nach Hause bringt.Die beiden verstehen sich gut und so beginnt eine zarte Romanze zu spriessen.Doch ist Julian ehrlich zu ihr? Häppchenweise erfährt Dorey das sie beide in einem anderen Leben bzw in einer anderen Dimension ein Par waren,doch was genau passiert ist darüber schweigen Julian,Brandon und Marius .Erst als die merkwürdigen Dinge und die Schatten um Dorey herum immer mehr werden rücken sie mit der Wahrheit heraus.
Und wenn eine Frage beantwortet wurde so kamen gleich wieder neue hin zu ,sodass die Geschichte nie langweilig wurde.

Die Geschichte liest sich gut ,wobei man anfangs erstmals viele offene Fragen hatte,die aber nach und nach beantwortet wurden zumindest größtenteils.Die Protagonisten sind gut beschrieben ,aber auch die Jungs finde ich sehr gut ,hätte da gerne noch etwas mehr über Brandon und Marius erfahren.Die Beschreibung der Geschehnisse um Stonehenge haben wir sehr gut gefallen ,aber insgesamt hätte man etwas mehr noch über die Wächter und ihre Aufgaben ect erfahren können.

Mein Fazit : ein gutes ,spannendes,lesenswertes Buch das sich bei der Fortsetzung noch steigern kann