Melanie Weber-Tilse Mia, still yours! (White Beach-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu „Mia, still yours! (White Beach-Reihe 3)“ von Melanie Weber-Tilse

Der letzte Brief ihrer verstorbenen Mutter führt Mia nach White Beach, wo sie hofft, ihren totgeglaubten Vater zu finden. Doch - anstatt sie mit offenen Armen zu empfangen, lässt er sie hochkant hinauswerfen. Ryan arbeitet bei Jace und Kathy Gold als Personenschützer. Nach einem schlimmen Verrat verließ er das FBI und schottet sich seither hinter einer dicken Mauer aus Unnahbarkeit ab. Frauen dienen ihm höchstens zur Befriedigung, mehr lässt er nicht mehr zu. Als Ryan und Mia aufeinandertreffen, verändert es beider Leben. Doch alte Feinde, das Geheimnis um Mias Herkunft und seine Zurückweisung bringen sie in große Gefahr... Es gibt insgesamt 3 Bücher aus White Beach: 1. Rette mich Jace! 2. Zwischen Auftrag und Liebe! 3. Mia, still yours! Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

Eine tolle Geschichte

— jesslie261

Ganz tolles Buch! Großartig! :D:D

— Janinesbuecherkiste
  • Mia, still yours!

die_anika

18. December 2016 um 20:14

Seiten: 153    Preis: TB: 6,49 €   E-book: 2,49 € Kindle unlimited: 0 € Klappentext: Der letzte Brief ihrer verstorbenen Mutter führt Mia nach White Beach, wo sie hofft, ihren totgeglaubten Vater zu finden. Doch - anstatt sie mit offenen Armen zu empfangen, lässt er sie hochkant hinauswerfen. Ryan arbeitet bei Jace und Kathy Gold als Personenschützer. Nach einem schlimmen Verrat verließ er das FBI und schottet sich seither hinter einer dicken Mauer aus Unnahbarkeit ab. Frauen dienen ihm höchstens zur Befriedigung, mehr lässt er nicht mehr zu. Als Ryan und Mia aufeinandertreffen, verändert es beider Leben. Doch alte Feinde, das Geheimnis um Mias Herkunft und seine Zurückweisung bringen sie in große Gefahr..Meine Meinung: Dies ist der dritte Teil der White-Beach-Reihe. Und auch dieses hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich konnte, wie auch schon bei den beiden Teilen zuvor, nicht aufhören zu lesen. Dieser Teil, gefällt mir bisher am besten. Ich bin schon sehr gespannt, wie der vierte Teil wird. Freue ich mich sehr drauf. Ryan und Mia mochte ich sehr gerne. Mia muss einiges mitmachen in diesem Buch. Aber sie gibt nicht auf und kämpft und bleibt stark. Das mochte ich sehr gerne an ihr. Und auch Ryan war mir sofort sympathisch, man kann sich in beide hineinversetzen. Natürlich sind auch in diesem Buch wieder Jace, Kathy, Vicky und Vincent mit dabei. Ich fand es großartig, wie sie Mia aufgenommen haben. Fazit: Wieder ein gelungenes Buch. Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sympathisch, die Erotikszenen sind gut geschrieben und es ist spannend. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

• ein weiterer gelungener Teil der Reihe

jesslie261

14. December 2016 um 20:06

Inhalt:Der letzte Brief ihrer verstorbenen Mutter führt Mia nach White Beach, wo sie hofft, ihren totgeglaubten Vater zu finden. Doch - anstatt sie mit offenen Armen zu empfangen, lässt er sie hochkant hinauswerfen. Ryan arbeitet bei Jace und Kathy Gold als Personenschützer. Nach einem schlimmen Verrat verließ er das FBI und schottet sich seither hinter einer dicken Mauer aus Unnahbarkeit ab. Frauen dienen ihm höchstens zur Befriedigung, mehr lässt er nicht mehr zu. Als Ryan und Mia aufeinandertreffen, verändert es beider Leben. Doch alte Feinde, das Geheimnis um Mias Herkunft und seine Zurückweisung bringen sie in große Gefahr... Es gibt insgesamt 3 Bücher aus White Beach: 1. Rette mich Jace! 2. Zwischen Auftrag und Liebe! 3. Mia, still yours!Meine Meinung:Es handelt sich um den dritten Teil der White Beach Reihe. Hier trifft man auch bekannte Protas aus den vorherigen Teilen wieder und findet so einen guten Einstieg ins Buch und die Geschichte lässt sich schnell lesen. Mia tut mir richtig leid, wie sie von ihrem Vater zurück gewiesen wird und später auch noch von Ryan. Was dann passiert , hat mich echt geschockt und ich musste kurzzeitig den Atem anhalten. Es ist schön zu lesen, wie sie sich erholt und sich die Geschichte weiter entwickelt. Mir hat das Buch um Mia und Ryan sehr gut gefallen und ich glaube von den 3 Teilen der Reihe war das Buch mein Favorit. Fazit: Ein toller Kurzroman mit einem tollen Schreibstil !!

• Tolles Buch

Janinesbuecherkiste

21. November 2016 um 22:50

Zum Cover:Auch auf diesem Cover kann man wieder sehen, das es um mehr als Liebe geht in diesem Buch.Es zeigt leichte Intimität und somit kann man sich etwas denken, dennoch macht es sehr neugierig.Grafik wie auch Schriftzug harmonieren sehr gut miteinander.Zum Inhalt:Was soll ich großartig zum Inhalt sagen? Der Schreibstil ist flüssig, es macht Spaß dieses Buch zu lesen.Man ist sofort gefangen, es wir spannend, es macht neugierig.Es ist gut und leicht zu lesen.Auch hier kann man wieder wunderbar sich die Personen vorstellen und die Handlungen nachvollziehen.Man taucht wort wörtlich in diese Geschichte hinein.Meine Meinung:Wiedermal ein Buch mit Lesespaß und dem versprechen das man es in sich hinein frisst.Es ist ein gelungenes Buch wie alle anderen von M. Weber-Tilse! Es macht sehr großen Spaß das zu lesen.Ich finde es sehr toll und man ist sehr angetan von der Reihe wenn man diese einmal gelesen hat.

• Meine Lieblings-Reihe der Autorin!

Cath29

07. July 2016 um 17:40

Der dritte Band der White Beach Reihe steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach!Wenn eine Leseschnecke wie ich ein Buch schnell liest, muss es doch gut sein, oder?In diesem Band geht es um Mia und Ryan, die sich beide sehr schnell in mein Herz geschlichen haben.Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, sympathische und lebendige Charaktere auszuarbeiten.Die Geschichte von Mia und Ryan hat mich genau so schnell gepackt, wie die ihrer wunderbaren Vorgänger. Sie ist spannend, actionreich, fesselnd, voller Liebe und Emotionen, und natürlich fehlt auch hier die Erotik nicht, die geschmackvoll um – und eingesetzt wurde.Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und angenehm zu lesen und es gibt keine unnötigen Längen.Es war ein wahres Vergnügen und eine weitere Achterbahn der Gefühle, dieses tolle Buch zu lesen!Mein einziger Kritikpunkt ist wieder die Länge, meinetwegen dürften die Bücher wesentlich länger sein Aber auch so liebe ich diese Reihe und bin einfach rundum begeistert!Ich spreche eine weitere, ganz klare Leseempfehlung aus und plädiere dringend für Band 4!!