Cover des Buches Geliebter Feind: Elif & Erhan (ISBN: B079NCBKVX)
Monika81s avatar
Rezension zu Geliebter Feind: Elif & Erhan von Melike Yasar

geliebter Feind

von Monika81 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wundervoll

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Blutrache
Wundervolles Cover absolut passenden zum Buch hat mich sofort angesprochen.
Eine Hammer Geschichte.
Das Buch ist so toll, klare Empfehlung.
Ich habe mitgefiebert das kann man sich nicht vorstellen. Ich bin regelrecht mit dem Buch verschmolzen und war dabei. Bin noch leicht sprachlos.
Es gibt alles was ein gutes Buch braucht, sehr viele Emotionen, Trauer, Angst, Hoffnung und Liebe.
Zur Story:
Sie besaß die schönsten Augen, die mich an das blau des Meeres bei einer Sommernacht in Istanbul erinnerten und mir die Geschichte aus 1001 Nacht offenbarten.
Erhan studiert in Ankara Architektur. Als seine Mutter ihn wegen einer vermeintlichen Krankheit nach Hause ruft, ahnt er nicht, dass es um die Blutrache geht, die zwischen seiner und Elifs Familie herrscht. Elif jedoch flüchtet in der Nacht aus dem Dorf, um zu ihrer Tante nach Istanbul zu fahren. Doch wie es das Schicksal so will, begegnet sie auf ihrer Reise ausgerechnet Erhan. Die beiden erkennen sich nicht wieder und Erhan verliebt sich Hals über Kopf in das unbekannte Mädchen. Er setzt alles daran, um sie wieder zu finden. Doch nicht nur er hat Interesse an Elif, sowie seine Cousins, die dem Mädchen alles andere als wohlgesonnen sind und der Rechtsanwaltsanwärter Suat, der Elif verfällt.
Wird Erhan es schaffen seinen Cousins zuvorzukommen und trotz der Feindschaft Elifs Herz erobern, oder wird sich das Mädchen für
Suat entscheiden?