Alle Bewerbungen

Drei Menschen. Drei Leben. Drei  Schicksale.

Herzlich willkommen zu der ersten Leserunde des Debütromans
"Scherbenbilder: All about love"! Geschrieben wurde der kurze
Liebesroman von meiner Wenigkeit, Melina Coniglio, einer noch unbekannten
Jungautorin. Erschienen ist die New-Adult Lektüre am 01. September 2017
im AAVAA-Verlag. Wenn ihr Lust auf eine herzergreifende Liebesgeschichte
habt, bei der es jedoch nicht nur um die Liebe an sich geht, sondern in
der auch Freundschaft, Verlust und das Erwachsenwerden eine große Rolle
spielen, dann seid ihr hier genau richtig!

Aiko, Kai und Mamoru sind Jugendliche, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch treffen ihre Welten durch puren Zufall aufeinander. Jeder von ihnen hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen und doch ist es genau das, was sie zusammenschweißt, ihre Seelen miteinander verbindet. Gemeinsam erleben sie das Jahr ihres Lebens, erfahren zum ersten Mal das Gefühl ehrlicher Liebe und knüpfen vermeintliche Freundschaften fürs Leben.Jedoch müssen auch sie irgendwann erkennen, dass nichts für immer
ist und so bleiben ihnen am Ende nur die Scherben der Erinnerungen an
eine einst wundervolle Zeit.

Melina Coniglio wurde im Jahre 1997 in Köln geboren, wo sie bis heute mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen lebt. Zurzeit studiert sie Modernes Japan und Germanistik in Düsseldorf und arbeitet auf eine berufliche Laufbahn als Lektorin hin. Am Schreiben hat sie schon früh Gefallen gefunden und hat bereits während ihrer Schulzeit an diversen Artikeln der Schülerzeitung mitgewirkt. Auch ist sie seit mehreren Jahren auf dem Schreibportal »Fanfiktion.de« unterwegs, wo sie sich in ihrer Freizeit leidenschaftlich ihren privaten Schreibprojekten widmet und schon zwei Stück veröffentlicht hat, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Die junge Autorin liebt es, sich von verschiedenen Dingen inspirieren zu lassen, wie zum Beispiel von Serien oder Videospielen, um damit im Anschluss etwas völlig Neues zu kreieren. Mit ihrem ersten Roman »Scherbenbilder« hat sie jedoch etwas ganz Eigenes erschaffen und sich dazu auch noch an ein für sie ganz neues Terrain herangewagt, denn eigentlich fühlt sich Melina im Fantasy-Genre am wohlsten.

Leseprobe: www.scherbenbilder.de
Facebook: www.facebook.com/conigliomelina/
Instagram: www.instagram.com/melina.coniglio/

Ich suche insgesamt 20 Leser, die Lust auf diesen Jugendroman voller
Hoffnung, Liebe und Verlust haben. Ich vergebe dafür 20 vom Verlag
gestellte E-Books im Wunschformat. Die Bewerbung läuft eine Woche, also
vom 20.01.2018 bis zum 27.01.2018.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen
und was ist deine liebste Jahreszeit?

Bitte beachtet die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks!

Autor: Melina Coniglio
Buch: Scherbenbilder
2 Fotos

5carlett

Alle Bewerbungen

Hab auf Instagram davon erfahren und super neugierig nachdem ich die Synopsis von Scherbenbilder gelesen hab!

xxAnonymousxxx

Alle Bewerbungen

Ich möchte an dieser Leserunde teilnehmen, weil wir schon mal über Instagram über dein Buch geschrieben haben und ich es sehr gerne lesen und vorstellen würde. Und wenn ich das in Form einer Leserunde machen kann: umso besser!
Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling, glaube ich.
Viele Grüße,
Melissa

Fazit/ Eure Rezensionen

@winniehex Danke für deine ehrliche Meinung! :)

Aki: Kapitel 6 - 8

Oh man oh man :D Wieso tut Aiko sich das an?? Kai tut mir so leid, dass er zwischen seinen Freunden steht und Mamoru so viel verschweigen muss :/

Fuyu: Kapitel 9 und 10

Also ich muss ja gestehen, dass ich offene Enden hasse :,D Aaber ich habe ja schon rausgehört, dass es einen zweiten Teil geben wird, das beruhigt mich etwas :D Ich hoffe so sehr, dass Aiko herausfindet, was sie wirklich will (also eigentlich hat sie das ja schon rausgefunden, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine :D ) und damit verbunden hoffe ich, dass Mamoru wieder einen Sinn darin sieht, weiterzuleben und nicht alles hinzuwerfen...

Fazit/ Eure Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension :-)

Aki: Kapitel 6 - 8
@NessaMira

Wie du schon so schön in der Rezi sagtest: "Man beginnt Aiko ein kleines bisschen zu hassen" :´D

Fuyu: Kapitel 9 und 10
@NessaMira

Ja, ich weiß, viele waren schockiert vom Ende und meinten "Melina, wie kannst du nur?", aber ich persönlich liiiebe ja offene Enden und Sad Ends. :D Aber mal sehen, was es in der Fortsetzung geben wird. :3 Und ob die Beiden wieder auf den richtigen Weg finden. :)

Ich habe mich total freut, danke! <3