Claiming Samantha (SEAL Daddies 2)

Cover des Buches Claiming Samantha (SEAL Daddies 2) (ISBN: B07WR48P7Z)
Bestellen bei:

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks

Grandios :), einfach gute kurze Unterhaltung

Isika0510s avatar
Isika0510

Wie immer bin ich sehr begeistert !

Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.
Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …

SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

ISBN:B07WR48P7Z
Ausgabe:eBook
Verlag:independently published
Erscheinungsdatum:19.08.2019

Band 2 der Reihe "SEAL Daddies"