Frank1

Beitrag einblenden

Irgendwie hatte ich fast erwartet, dass sich Igetias Reiseziel als ein gewisser Planet namens Erde erweist. Aber auch wenn es nicht ausdrücklich gesagt wird, halte ich meine Vermutung trotzdem für eine tragfähige Arbeitshypothese. ;-)

Marakkaram

Beitrag einblenden

Ich muss ganz ehrlich sagen, hier bin ich steckengeblieben (nicht chronologisch gelesen) und mich hat das Buch ein paar Tage lang nicht wirklich gereitzt.

Eine für mich absolut nichtssagende Geschichte, die sich liest wie ein Schulaufsatz "Mein Leben unter dicken Menschen oder wenn "Dicke" die Welt beherrschen".

Es tut mir leid, aber bislang (und jetzt chronologisch gesehen) die wirklich schwächste Geschichte.

rewareni

Beitrag einblenden

Für mich war die Geschichte auch nicht wirklich spannend oder originell. Zwei verwandte Seelen, die sich angefreundet haben und über den Sinn des Lebens philosophieren.