Cover des Buches Schattenrächer (ISBN: 9783839221167)
BuchHasis avatar
Rezension zu Schattenrächer von Michael Gerwien

Dramatisch und aufregend

von BuchHasi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dramatisch und aufregend

BuchHasis avatar
BuchHasivor 7 Jahren
Seine Frau musste sterben, weil sie Konstruktionspläne für eine Laserwaffe in ihrem Besitz hatte. Nun ist auch der Journalist Wolf Schneider auf der Flucht. Außerhalb Lissabons wacht er ausgeraubt auf einer Müllhalde auf. Er kontaktiert seine Schwester, die mit seinen Wettsachen zu ihm kommen soll. Doch "Mr. Snow" will die Pläne in seinen Händen halten und ist Wolf auf den Fersen.
Als eine Schlagzeile über die Pläne erscheint, fliegt Wolf miit seiner Schwester mach D.C. um dem auf den Grund zu gehen und dem Tod seiner Frau zu rächen.

Das Buch beginnt gleich richtig spannend und es kommt Neugier auf. Man will sofort wissen was passiert ist. Ein spannender Moment jagt den Nächsten und schon ist man mit dem Buch durch. Auch wenn ich den 1. Teil nicht gelesen habe, bin ich gut mit der Story zurecht gekommen.
Die Perspektivenwechsel zw. den Protagonisten fand ich super und auch zu wissen was der Feind gerade macht oder plant war ungeheuer interessant!
Ein rasanter Thriller für spannende Stunden!