Michael Lentz Liebeserklärung

Inhaltsangabe zu „Liebeserklärung“ von Michael Lentz

Erklär mir Liebe! Michael Lentz erzählt in diesem Buch die Geschichte einer Trennung, einer neuen Liebe und einer winterlichen Reise durch Deutschland, das ein Land im Abschwung ist oder gilt das nur für den mit seiner Liebe verzweifelt Kämpfenden? Grenzüberschreitend offen und unerschrocken ungerecht, so laut, dass die leisen Töne wieder hörbar werden, erklärt Michael Lentz seine Liebe und geht aufs Ganze. Diese "Liebeserklärung" ist ein unerhörtes, zudringliches, schamloses, hasserfülltes, zärtliches Buch, eine kompromisslose Erzählung und eine Zumutung in einem so bisher nicht gehörten emotionalen und erotischen Ton. Diese Liebeserklärung vergisst man nicht.

Stöbern in Historische Romane

Die schöne Insel

Schön erzählte exotische Geschichte.

Svensonsen

Marlenes Geheimnis