Alle Bewerbungen

Die Geschichten handeln von Wissenschaftlern, Postboten, Söldnern und Bürokraten. Sie spielen in den Weiten des Weltraums, in einem utopischen Berlin, auf einer fremden Welt oder auch in einer weit fernen Zukunft.Ein Dutzend Kleinode der Science Fiction warten auf Euch! Ich verlose 5 Bücher von Am Ende des Regens.Infos zum Buch:http://defms.blogspot.de/2013/06/fantasyguide-prasentiert-am-ende-des.html

Autor: Michael Schmidt
Buch: Am Ende des Regens

MaschaH

Alle Bewerbungen

Klingt sehr gut, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Martin_Walter

Hallo!

Ich habe mich erst neu auf lovelybooks angemeldet und bin ein großer Hard Science-Fiction-Fan. Die Beschreibung der Geschichten klingt schonmal sehr interessant und ich würde mich freuen, ein Buch zu gewinnen und an der Leserunde teilnehmen zu können.

MaschaH

vor 9 Monaten

Fazit

Nicht alles Geschichten waren nach meinem Geschmack, aber das ist bei der Vielfältigkeit ja auch nicht möglich und nötig. Hatte trotzdem großen Spass beim Lesen. Wichtig waren für mich vor allem die Abwechslung, sowohl beim Schreibstil als auch beim Inhalt der Geschichten.
Meine Lieblingsgeschichte war "Eine Landebahn für den Albatros".

Ulrike_Jonack

Ulrike Jonack - Der letzte Tag im Paradies
Beitrag einblenden

"Oder wurde von Gufan und Olrahn dupliziert? Womöglich während seiner wirren Träume?" Richtig.
Das mit dem Taschentuch wird nicht explizit erklärt; es gehört zu den Intrigen, die Olrahn & Co. spinnen.

Nina Allan - Meines Bruders Hüters

Ich hatte die Autorin übrigens auch mal interviewt, vielleicht ganz interessant für die Leserunde: http://defms.blogspot.de/2013/07/nina-alan-interview.html

Edgar Güttge - Eine Landebahn für den Albatros

Auch hier habe ich ein Interview mit dem Autor geführt: http://defms.blogspot.de/2014/03/ernst-eberhard-manski-interview.html

Anneja

vor 5 Monaten

Fazit

Ich entschuldige mich sehr für meine Verspätung. Hier nun aber endlich meine Rezi zu Ihrem Buch und die dazu gehörigen Verlinkugen.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Büchertreff:

Goodreads:

Ich bedanke mich vielmals für die Möglichkeit dieses Buch und die beinhalteten Kurzgeschichten zu lesen.

Liebe Grüße

Anja

vor 5 Monaten

Fazit

Liebe Anja, vielen Dank. Da wartet man doch gerne wenn man sowas liest. Bis bald, Michael

vor 4 Monaten

Plauderecke

Für alle die auch gruselige Geschichten mögen gibt es eine Leserunde zu Zwielicht 3: https://www.lovelybooks.de/autor/Michael-Schmidt/Zwielicht-3-1343925840-w/leserunde/1448739326/