Küssen in Taxis

vor 2 Jahren

Angenehm leichte Lektüre für Sommertage

Fluegelfee
vor 4 Jahren

Ich finde das ist ein süßes romantisches Buch und wenn man Lust auf Kitsch hat, dann macht das echt Spaß. :)

Inhaltsangabe zu "Küssen in Taxis"

Von Schuhen und Prinzen Nur aus Gutmütigkeit hat Rosie zugestimmt, ihren Freund Jonathan auf ein Gala-Dinner mit seinem aufdringlichen Chef zu begleiten. Als der ihr wie erwartet auf die Pelle rückt, macht sie unter dem Tisch Gebrauch von ihren spitzen Absätzen. Und dann hält sie es wie Aschenputtel – sie flieht. Da folgt ihr ein gut aussehender Fremder, der auf Anhieb ihre Schuhgröße errät. Normalerweise küsst Rosie keine fremden Männer, aber bei so viel Expertentum könnte sie schwach werden.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2006