Cover des Buches Love and Fire - Sammelband (1 und 2) (ISBN: B00EDOUN6K)
Little-Cats avatar

• Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  • ISBN: 9781490351032
  • Flexibler Einband: 136 Seiten

Zum Inhalt:

Als Emma von ihrem Freund betrogen und kurz darauf verlassen wird, beschließt sie mit ihrer Freundin ins Haus der Versuchung zu gehen, einer Mischung aus Diskothek und Swingerclub, um ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Emma hat nur grobe Vorstellungen von dem, was sie erwartet, doch sicher rechnet sie nicht damit, dem begehrtesten Jungesellen der Stadt über den Weg zu laufen. Mit seiner anziehenden geheimnisvollen Art gelingt es ihm, Emma zu verführen, und alles könnte perfekt sein. Würde nicht plötzlich sein ebenso attraktiver Bruder auftauchen und James dunkle Vergangenheit aufdecken.

Dieser Sammelband beinhaltet den ersten und zweiten Teil der prickelnden und spannenden Erotik-Reihe.

Band 1 habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen und war begeistert. Von Band 2 war ich etwas entthäuscht. Er ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir das gewisse etwas von Band 1.

Der Schreibstil war wieder mal sehr flüssig geschrieben und lies sich gut lesen. Leider fehlte mir im zweiten Teil eindeutig die Erotik. Das war mir einfach etwas zu wenig. Ich habe immer damit gerechnet, dass etwas kommt aber leider war da nichts. Lediglich zum Ende hin, wurde es erotischer.

Mein Fazit:

Ich vergebe leider nur 3 von 5 Sternen.