Cover des Buches Banshee Livie (Band 2): Weltrettung für Fortgeschrittene (ISBN: 9783906829692)
australiandreams avatar
Rezension zu Banshee Livie (Band 2): Weltrettung für Fortgeschrittene von Miriam Rademacher

Tolle, mitreißende Fortsetzung!

von australiandream vor 6 Jahren

Kurzmeinung: "Weltrettung für Fortgeschrittene" ist eine richtig mitreißende Fortsetzung!

australiandreams avatar
australiandreamvor 6 Jahren
Meinung
Der erste Teil dieser Reihe hatte mir letztes Jahr sehr gut gefallen und so habe ich mich sehr auf diese Fortsetzung gefreut. Und was soll ich sagen.... Band zwei hat mir noch besser gefallen! Man lernt Livie und Co. noch viel besser kennen und geht mit ihnen auf das nächste große Abenteuer! Die Story hat mich dieses Mal unglaublich gepackt und ich wollte sie gar nicht aus der Hand legen. Ich mag Livie noch immer unglaublich gern und auch all die anderen Charaktere sind mir noch mehr ans Herz gewachsen! Auch die Personen, die in diesem Teil neu auftauchen waren mir schnell sympathisch.
Zum Schreibstil von Miriam Rademacher muss ich gar nicht viel sagen, denn er ist wieder locker und richtig gut zu lesen. Es gibt wieder einige Dialoge, über die ich sehr schmunzeln musste und auch die Spannung kommt nicht zu kurz.
Ich brauche unbedingt mehr von Livie!

Fazit
"Weltrettung für Fortgeschrittene" ist eine unglaublich mitreißende Fortsetzung der "Banshee Livie" Reihe, die mir viel Vergnügen bereitet hat. Ich freue mich schon jetzt auf mehr Abenteuer mit Livie und Co.!