Monica Sweeney , Laura Watkins Kannst du gähnen wie Hyänen? - Ein Einschlafbuch

Inhaltsangabe zu „Kannst du gähnen wie Hyänen? - Ein Einschlafbuch“ von Monica Sweeney

Oh, wie müüüüde ich jetzt bin! Auch die kleinen Tierkinder wollen abends schlafen gehen. Ob das kleine Kätzchen zu Hause auf dem Sofa oder der kleine Löwe in Afrika, alle, alle kuscheln sich bei ihren Eltern gemütlich ein und … GÄHNEN. Oh wie schön ansteckend das ist, wenn man selbst im warmen Bett liegt und mit dem Lamm, dem Pinguin und dem Pandabärchen mitgähnen kann! Basierend auf bewährten Methoden zur Beruhigung und Entspannung bereitet dieses Vorlesebuch den Weg ins Traumland.

Borst vom Forst

Tini_S