Cover des Buches LIEBESROMANE: Jet-Setting Escort (Buch Eins) (Liebesromane) (Liebesromane, Erotische Liebesromane, zeitgenössische Liebesromane, Romantik) (Die erotischen Abenteuer einer kurvenreichen Dame 1) (ISBN: B00V5KCWS2)
Bestellen bei:

Elfensterns avatar
Elfenstern

Sehr gefühlvoll geschrieben und voller erotischer Zärtlichkeit.

Solange ich mich erinnern kann, war mein Leben langweilig und vorhersehbar. Ich habe einen schlecht bezahlten Job und routinemäßigen Sex in der Missionarsstellung mit meinem langjährigen Freund, der mich »birnenförmig« nennt (und das nicht auf eine nette Art und Weise). Ich bin noch nie mit mehr als einem Mann zusammen gewesen oder habe anderweitig meine Sexualität erforscht. Das ist etwas für sexy und dünne Mädchen. Mädchen mit aufregenden Leben. Das trifft auf mich nicht zu. Als eine Serie von Ereignissen mein Leben ins Trudeln geraten lassen, finde ich mich auf einem Anwesen in den Hollywood Hills wieder, während ich einem umwerfenden, sexy Fremden gegenüberstehe, der mein Herz zum Rasen bringt. Unsere erste gemeinsame Nacht werde ich nie vergessen. Oder die nächste. Schockierenderweise will er mir eine Menge Geld dafür bezahlen, nur um mich als seine persönliche Sex-Göttin zu haben. Und das Beste ist, er ist nicht der einzige! Schon bald entdecke ich zum ersten Mal meine Sexualität und finde mich in der aufregenden, glamourösen Welt des niveauvollen Begleitservices wieder. Ich entdecke außerdem mich selbst: die unabhängige, sexy, selbstsichere Frau, die ich eigentlich sein sollte. Das Problem ist, ich kann meinen Körper nicht hergeben, ohne dabei auch mein Herz zu verlieren. Ich verliebe mich in mehr als einen Mann und sie sich in mich. Ich kann mich nicht nur für einen entscheiden… Oder doch? Jet-Setting Escort (Buch 1): Ariella lernt Brant kennen, einen millionenschweren, sexy olympischen Ski-Rennläufer, der sie vom Hocker haut. Aber hat er ein Geheimnis zu verbergen?

ISBN:B00V5KCWS2
Ausgabe:eBook