Cover des Buches Just not married (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe) (ISBN: 9783960875147)
S
Rezension zu Just not married (Chick Lit, Liebe) (Romance Alliance Love Shots-Reihe) von Nadin Hardwiger

ganz nett für zwischendurch

von sun_flower vor 6 Jahren

S
sun_flowervor 6 Jahren
»Möchtest du mich heiraten?« »Aber sicher heirate ich dich!« Wen auch sonst sollte Ineke heiraten, wenn nicht ihren langjährigen Freund Björn!

Als Ineke von ihrem langjährigen Freund Björn gefragt wird, ob sie ihn heiraten will, antwortet sie ihm "Natürlich heirate ich dich. Wen sollte ich denn sonst heiraten?" Damit nimmt alles seinen Lauf. Die Hochzeit planen die beiden mal eben so entspannt nebenher, das Hochzeitkleid findet Ineke auch schnell - doch ständig hat sie das Gefühl etwas vergessen zu haben.... Und gibt es da e twas, das sie zögern lässt … oder jemanden?

Leider wirkte es von der Story her etwas oberflächlich und auf mich teilweise einfach nicht realistisch (sorry, aber welche Braut ist denn bitte bei den Planungen, Kleidersuche etc so komplett fast schon tiefenentspannt wie Ineke)? Netter Chick-Lit-Roman für zwischendurch, mehr leider nicht.