Happily Ever After: Das Glück wartet überall

Positiv (30):
_
_bookfever-ever

Tolle Geschichten mit Möglichkeit zu mehr!

Kritisch (4):
LaNasBuchclubs avatar
LaNasBuchclub

Leider habe ich durch den Klappentext eine andere Geschichte erwartet. Die Märchen-Idee ist zwar nett, hat mich aber nicht abholen können.

Eine kleine Altbauwohnung und drei Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe Die herzerwärmend zauberhafte Feelgood Romance zum Verlieben Treffpunkt Berlin Mitte. Hier teilen sich die drei Freundinnen Lucinda, Viktoria und Rosanna eine schmucke Altbauwohnung. Alle drei haben sich auf ganz unterschiedliche Weise ein eigenes Leben in der schönen Metropole aufgebaut und kämpfen um ihre Träume. Lucinda führt als Designerin erfolgreich eine Boutique in Berlin. Viktoria verfolgt als Unternehmensberaterin ehrgeizig ihre Karriere, und Rosanna ist stolze Besitzerin des Blumenladens „Baccara“. Bis plötzlich bei allen drei die Liebe hereinplatzt und das Leben gehörig auf den Kopf stellt! Zum Glück haben die drei immer sich und ihre gemütliche WG, wenn die Dinge aus dem Ruder zu laufen scheinen … Dies ist eine Neuausgabe des E-Books Dreimal Liebe mit Traummann, bitte!

Alle Ausgaben von "Happily Ever After: Das Glück wartet überall"