Cover des Buches Gilde der Jäger - Engelsmacht (ISBN: 9783802596407)
chaotic_dreamer98s avatar
Rezension zu Gilde der Jäger - Engelsmacht von Nalini Singh

Unbedingt zu empfehlen, wer die anderen Bücher auch schon verschlungen hat!

von chaotic_dreamer98 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: EIn wundervolles, fantastisches Buch, das zu meinen bisherigen Lieblingen zählt. Ich finde einfach, Naasir ist mitunter einer der Coolsten!

chaotic_dreamer98s avatar
chaotic_dreamer98vor 8 Jahren
Obgleich die anderen Bände dieser wundervollen Reihe allesamt fantastisch waren und ich alle 7 mehrere Male gelesen habe, hat es mir das Buch bisher am meisten angetan. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass in den davorigen Büchern immer sehr viel Neugier auf Naasir, das wohl wildeste Mitglied der Sieben, entfacht wurde, aber ich habe mir das Buch direkt nach Erscheinen gekauft und habe es nicht bereut! Wie immer waren die Charakter sehr lebendig beschrieben, nichts zu absurd oder ungewöhnlich und der rote Faden zog sich durch die ganze Geschichte - wie es sein sollte. Also ein absolutes Muss für die Fans dieser Buchreihe, allerdings würde ich es Neueinsteigern nicht empfehlen, da auch die Grundstory weitergestrickt wird. Aber mir hat es ein paar spannende Lesestunden (leider nur ein paar, hätte ruhig länger sein dürfen ;)) bereitet!