Cover des Buches Ein Macho zum Verlieben (ISBN: 9783426502419)
charmingbookss avatar
Rezension zu Ein Macho zum Verlieben von Nancy Warren

prickelnde Story voller Leidenschaft

von charmingbooks vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein erotischer Kurzroman, der sich sehen lassen kann.

charmingbookss avatar
charmingbooksvor 8 Jahren
Vielen Dank an den Feelings Verlag für das Rezensionsebook !!!

Heiße Verführung zur kalten Jahreszeit - Ein erotischer Winter-Quickie!
Cameron Crane ist durchtrainiert, intelligent und reich. Eigentlich also ein Traummann – und ein waschechter australischer Macho. Sein Vermögen hat er mit Surfbrettern gemacht. Nun will er den amerikanischen Markt erobern und engagiert die Marketingberaterin Jennifer Talbot. Sie ist die Beste ihres Fachs, aber Cameron findet den Gedanken, sich von einer Frau etwas sagen lassen zu müssen, wenig prickelnd. Deswegen hat er einen Plan. Der ist eigentlich ziemlich einfach – er muss Jennifer einfach nur nach allen Regeln der Kunst verführen …

Heiße Verführung zur kalten Jahreszeit - ein erotischer Winter-Quickie.
Dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf. Quickie passt. Durch seinen lockeren und leichten Stil und eine interessante Story die dahinter steckt, lässt sich dieses Buch wirklich schnell weg lesen. Dazu ist es eher in die Sparte "Kurzgeschichte" einzusortieren.
Cameron ist ein Macho. Irgendwie ist in seinem Gehirn verankert, das er jeden und alles rumkriegt und verhält sich wirklich oft wie ein Idiot. Absolute uneinsichtigkeit begleiten ihn auf Schritt und Tritt. Das gepaart mit einer starken Frau, wie Jennifer Talbot eine ist, ergibt ein Feuerwerk. Die Dialoge fand ich hinreißend und musste oft sehr an mich halten, um nicht laut loszulachen.
Beide Charaktere haben mir wunderbar gefallen und jeder auf seine eigene Art, war mir äußerst sympathisch. Wobei ich mit Cameron erst langsam warm geworden bin - er war mir doch einfach zu sehr von sich eingenommen.
Die Autorin hat es in meinen Augen geschafft, ein kurzweiliges erotisches Lesevergnügen zu erschaffen. Prickelnd. Erotisch. Leidenschaftlich. Echt.
Ein erotischer Kurzroman, der sich sehen lassen kann. Die Autorin muss sich definitiv nicht verstecken - Sie hat einen tolle erotische Geschichte mit wundervollen Protagonisten geschaffen.