Naoki Urasawa 21st Century Boys

Inhaltsangabe zu „21st Century Boys“ von Naoki Urasawa

DAS FINALE DES MEISTERWERKS!

Acht Jahre hat Naoki Urasawa darauf verwendet, die insgesamt 24 Bände (22 Bände 20TH CENTURY BOYS und 2 Bände 21ST CENTURY BOYS) auf Papier zu bringen. Entlohnt wurden seine Mühen mit bisher 25 Millionen verkauften Büchern. Diese Serie hat aus dem Autor längst einen gefeierten Superstar gemacht. Und nun erscheint endlich auch bei uns der letzte Band dieser 21ST CENTURY BOYS. Verpassen Sie auf keinen Fall dieses Finale, in dem Manga-Geschichte geschrieben wird!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1