Cover des Buches Crushed - Verborgene Berührung (ISBN: 9783736306554)
inkblot_tintenkleckss avatar
Rezension zu Crushed - Verborgene Berührung von Nashoda Rose

Ich bin süchtig

von inkblot_tintenklecks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zum süchtig werden

inkblot_tintenkleckss avatar
inkblot_tintenklecksvor 6 Jahren
Allein schon der Prolog war spannend und aufregend und auch sehr, sehr traurig. Von der ersten Seite an war ich gefangen in der Story konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Dadurch dass man die Geschichte perspektiven lesen kann, die ganzen Emotionen die Wut. der Hass, die Traurigkeit, die Einsamkeit einfach richtig nachvollziehen. Ich habe zwar nur den vierten und somit letzten Teil dieser Reihe gelesen doch ich werde mir ganz sicher die anderen Bücher auch noch holen. Dann laufe der Story werden die anderen immer wieder mit aufgegriffen und alles sowas von spannend gar nicht anders kann als die Bücher noch lesen zu wollen. Der Schreibstil ist zu flüssig und fesselnd dass ich regelrecht ins Buch hinein gezogen wurde.