Cover des Buches Geliebter Macho (ISBN: B06X3RLSVG)
Yvonne76s avatar
Rezension zu Geliebter Macho von Natascha Schwarz

Ein Macho kann auch anders

von Yvonne76 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Lest selbst und macht euch ein Bild. Ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt.

Yvonne76s avatar
Yvonne76vor 6 Jahren

Ein etwas anderes Buch, aber sehr interessant und wie könnte es anders sein, natürlich sehr spannend.

Lisa ist allein, führt die Firma, welche sie erbte als Ihr Vater vor einigen Jahren gestorben ist. Ihre Mutter ist dement und ist mittlerweile in einem Pflegeheim. Lisa hat die Firma im Griff, allerdings bekommt sie auch mit, wie ihre Angestellten über sie reden und wie es weitergehen soll, da Lisa weder einen Freund hat noch ein Kind. Kinder setzt sich damit auseinander, sich befruchten zu lassen. Einen Tag nachdem dies geschehen ist, fliegt sie zu einem Geschäftstermin nach Marokko, dort wird sie quasi von Mahmut geflasht, mit dem sie einen one night stand hat. Wie sollte es anders kommen, Lisa ist Schwanger und von wem????