Cover des Buches Blade Trinity (ISBN: 9783833211461)
Draco_Tenebriss avatar
Rezension zu Blade Trinity von Natasha Rhodes

Rezension zu "Blade Trinity" von Natasha Rhodes

von Draco_Tenebris vor 14 Jahren

Draco_Tenebriss avatar
Draco_Tenebrisvor 14 Jahren
Sehr gutes Buch! Es war von Anfang bis Ende so spannend, das ich es gar nicht mehr weg legen konnte! MIr hat es wirklich extrem gut gefallen und es hat mir die Charaktere und die Geschichte um die Figur des Halbvampires Blade noch um einiges näher gebracht. Man erfährt einige weitere Einzelheiten z.B. zum Leben von Blade, über seine Geburt und die Hintergründe zu seinem "Vater" Abraham Wistler, ebenso werden Dinge aufgedeckt die das Leben und Treiben der "Nightstalker" - jener menschlicher Vampirjäger, die den üblen Zeitgenossen zu Leibe rücken - beschreiben. Ebenso interessant der Humor von Hannibal King, dessen gute Laune das ganze Buch hindurch den Leser begleitet. Hannibal scheint wirklich ein liebenswerter, wenn auch ein bisschen ordinärer Zeitgenosse zu sein - und vor allem aber, gehen ihm nie die coolen Sprüche aus. Doch er ist nicht allein, denn die Nightstalker sind wesentlich mehr, als Blade sich erwartet... Doch auch die Vampire haben es in sich, und sie haben vor allem eines vor: die Erde mit ihrer Rasse zu bevölkern... Ich bin wirklich froh dieses Buch zu besitzen/es gelesen zu haben und werde es mir bei Gelegenheit noch einmal vornehmen!