Natsumi Ando Arisa, Band 9

Inhaltsangabe zu „Arisa, Band 9“ von Natsumi Ando

Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung ihrer Eltern getrennt. Als sie sich im Teenageralter wiedersehen, kommt es zu einer Tragödie: Arisa hat einen Unfall und fällt ins Koma! Tsubasa schlüpft daraufhin in die Rolle ihrer Schwester, um den Grund für das Unglück herauszufinden. Schon bald gerät sie dadurch in das Visier des geheimnisvollen KÖNIGs, der Arisas Klassenkameraden kontrolliert.

Einer meiner TOP 10 Manga! Ich liebe es! Mir wird nie langweilig dadurch!

— xlxn

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3