Nele Betra the Truth behind (Richmond 2)

Inhaltsangabe zu „the Truth behind (Richmond 2)“ von Nele Betra

Richard ist froh, als Lewis ihm und Scott ein Jobangebot in Richmond unterbreitet. Ihm wäre jedes Mittel recht, um Washington endlich den Rücken kehren zu können. Schmerzliche Erinnerungen lassen ihn seit Monaten nicht zur Ruhe kommen. Wird er an einem anderen Ort wieder zu sich finden und über die Enttäuschung seines Lebens hinwegkommen? Grand ist Pilot, liebt seine Freiheit und Richard. Doch ein Anruf veränderte alles. Er musste mit einem Schlag Verantwortung übernehmen. Das tat er auch, ohne darüber nachdenken zu müssen. Wurde sich allerdings der Tragweite seiner überstürzten Entscheidungen erst bewusst, als es schon zu spät war. Wird er es schaffen sein Leben wieder in Ordnung zu bringen? Eventuell auch in Richmond?