Nelson DeMille Das Spiel des Löwen

Inhaltsangabe zu „Das Spiel des Löwen“ von Nelson DeMille

Die blutige Spur des Terrors
Der Topterrorist Assad Khalil, genannt »der Löwe«, will zu den Amerikanern überlaufen. FBI-Agent John Corey wartet auf dem JFK-Flughafen auf die Maschine aus Paris, um Khalil in Empfang zu nehmen. Doch dann bricht der Funkkontakt zur Boeing ab, und aus dem Routineeinsatz wird Coreys größte Herausforderung – zwischen Terrorist und Ermittler kommt es zu einem mörderischen Duell.

Selten ein Thriller mit soviel Humor und Witz gelesen ... John Corey ist Sympathisant durch und durch !!

— Dakdf

Der Kreidemann

Der Thriller macht in vielerlei Hinsicht alles richtig.

Flaventus

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy