Nicholas Sansbury Smith The Extinction Cycle - Buch 5: Von der Erde getilgt

Inhaltsangabe zu „The Extinction Cycle - Buch 5: Von der Erde getilgt“ von Nicholas Sansbury Smith

Unheimlich und unglaublich fesselnd.

Action,
Action
und noch
MEHR ACTION!

In den Geheimlabors des amerikanischen Militärs gerät eine Biowaffe außer Kontrolle. Innerhalb von Tagen rast die Pest um den Globus und rottet den größten Teil der Menschheit aus.

Buch 1: Verpestet

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce