Weg der Träume

von Nicholas Sparks
Cover des Buches Weg der Träume (ISBN: 9783453408685)

Positiv (277):
Mandarine_110
vor einem Jahr

Ein eher schwächeres Buch von Nicholas Sparks, mir hat es aber trotzdem ziemlich gefallen.

Kritisch (12):
Phini
vor einem Jahr

Bisher das schwächste Buch das ich von ihm gelesen habe. Gefühlstechnisch hat es mich nicht in gewohnter Weise berührt.

Inhaltsangabe zu "Weg der Träume"

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:15.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.