Leserpreis 2018

Vollkornseele

vor 1 Jahr

via eBook 'Du ne ...

Ein unglaublich gefühlvolles und mitreißendes Buch. Das Mädchen ist sehr stark und bewundernswert. Einerseits kann ich die Mutter ja verstehen, aber wenn man mal überlegt, was Maddy alles in ihrem Leben verpasst hat, ist das schon eine tragische Geschichte.
Trotzdem, das Buch zählt zu einen meiner Lieblingsbücher (was eine große Ehre ist, denn es haben wenige die Chance, mein Lieblingsbuch zu werden).

Autor: Nicola Yoon
Buch: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Vollkornseele

vor 1 Jahr

Johanna Kräwer

vor 4 Monaten

via eBook 'Du ne ...

Ein wunderschönes herzzerreißendes Buch. Es hat mich regelrecht gefesselt und ich habe fast alles in einem Stück durchgelesen.