Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung

Cover des Buches Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung (ISBN: 9783551301468)

Positiv (60):

tea93s avatar
tea93
vor 3 Jahren

Leider konnte mich diese Geschichte nicht Überzeugen

Inhaltsangabe zu "Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung"

**Auch das Funkeln der Elfenwelt wirft Schatten**
Seitdem Lucy durch ein verzaubertes Portal ins Reich der Elfen geworfen wurde und dort erfahren hat, wer sie wirklich ist, sind einige Monate vergangen. An der Akademie der vereinten Völker lernt sie mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen und ihre schillernden Elfenflügel zu benutzen. Doch ihr neues Leben birgt viele Herausforderungen: Immer öfter kommt es zu Angriffen, die nicht nur Lucys Leben in Gefahr bringen, und die Konflikte zwischen den fünf Völkern nehmen zu. Lucy bemüht sich ihrer Rolle als Prinzessin der Elfen gerecht zu werden, doch dann sind da auch noch die eisblauen Augen des so undurchschaubaren Daans. Sein Blick verfolgt sie überall hin und bringt ihr Herz zum Tanzen. Aber die Welt, in der sie lebt, hat keinen Platz für ihre Gefühle…

Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte.

//Alle Bände der zauberhaft-magischen Buchserie »Prinzessin der Elfen«:
-- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe
-- Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
-- Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
-- Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen
-- Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:29.01.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Prinzessin der Elfen"