Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung

von Nicole Alfa
Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung

Positiv (33):
Buecherliebe22s avatar

Das Buch hat mich verschlungen und am ende wieder ausgespuckt! Ein toller Schreibstil! Fesselnd!

Kritisch (1):
tea93s avatar

Leider konnte mich diese Geschichte nicht Überzeugen

Inhaltsangabe zu "Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung"

**Auch das Funkeln der Elfenwelt wirft Schatten**
Seitdem Lucy durch ein verzaubertes Portal ins Reich der Elfen geworfen wurde und dort erfahren hat, wer sie wirklich ist, sind einige Monate vergangen. An der Akademie der vereinten Völker lernt sie mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen und ihre schillernden Elfenflügel zu benutzen. Doch ihr neues Leben birgt viele Herausforderungen: Immer öfter kommt es zu Angriffen, die nicht nur Lucys Leben in Gefahr bringen, und die Konflikte zwischen den fünf Völkern nehmen zu. Lucy bemüht sich ihrer Rolle als Prinzessin der Elfen gerecht zu werden, doch dann sind da auch noch die eisblauen Augen des so undurchschaubaren Daans. Sein Blick verfolgt sie überall hin und bringt ihr Herz zum Tanzen. Aber die Welt, in der sie lebt, hat keinen Platz für ihre Gefühle…

Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte.

//Alle Bände der zauberhaft-magischen Reihe »Prinzessin der Elfen«:
-- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe