Cover des Buches Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit (ISBN: 9783981677812)
K
Rezension zu Tagebuch einer Hexe - Auf den Spuren der Vergangenheit von Nicole Kolling

Hexe + Vampir = Spannung 😍

von Kiwii vor 9 Jahren

K
Kiwiivor 9 Jahren
Zum Buch: Angela Thorton feiert ihren 30 Geburtstag, der Tag an dem Sie ihre Magie / Fähigkeiten bekommen soll. Erst ist alles ganz normal doch dann passier etwas mit ihr....😁 Auf den Spuren der Vergangenheit werden immer mehr Geheimnisse gelüftet aber auch in der Gegenwart muss Sie einiges einstecken - Der Kampf gegen Vampire - Der Schutz ihres Geheimnisses - Die Bedrohung von höheren Mächten - Die Lösung des Geheimnisses - Und das schwerste Der Kampf um ihre Große Liebe 😍 und die Suche nach ihrem Auserwählten... Meine Meinung: das Buch geht spannend weiter man kann sich glücklich schätzen wenn man den 2. Band direkt parat hat 😍 Nicole Kolling hat auch in dem 2. Teil wieder einen sehr guten Schreibstil bewiesen flüssig und spannend. Geheimnisse werden gelüftet und lassen selbst den Leser denken ojeee darauf wäre man zumindest ich nie gekommen führen aber dazu die Spannung zu halten. Das zweite Buch finde ich Defeninitiv besser als das erste man fühlt sich mit den Charakteren verbunden ist auf Anhieb in der Geschichte drin und fiebert mit Angeka mit. Ich gebe eine klare Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne