Bittersüßer MorgentauBittersüße Träume 1

Cover des Buches Bittersüßer Morgentau (ISBN: B00TIGJBCK)
Bestellen bei:

Waylands avatar
Wayland

Ein guter und fantastischer Auftakt

Sonjalein1985s avatar
Sonjalein1985

Wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Traum und Wirklichkeit.

„Hallo Annabell.“ Der Klang seiner Stimme lässt mich zusammenzucken. „Morgan“, flüstere ich sehnsüchtig seinen Namen, hin und her gerissen zwischen der Absicht, ihm zu widerstehen und der Furcht, er würde sich abermals zurückziehen. „Willst du mich nicht begrüßen?“, fragt er und hebt die Hand. „Ich habe deine Lieblingsblumen mitgebracht.“ Zitternd wende ich mich von ihm ab. „Du weißt, dass ich das nicht kann. Du bist nicht real; ich muss lernen, dich loszulassen. Ich kann nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, einem Traum hinterher zu jagen. Es ist an der Zeit in der Wirklichkeit zu leben.“ „Aber zu träumen, ist, was dich glücklich macht.“ Seit sie denken kann, wird die siebzehnjährige Annabell in ihren Träumen von Morgan heimgesucht. Wiederholt entführt er sie an geheimnisvolle Orte, wo er sie die Einsamkeit, mit der sie in der Realität Tag für Tag konfrontiert wird, vergessen lässt. Längst schon ist aus ihrer Freundschaft Liebe geworden. Eine Liebe, die ihre Tücken aufweist und Annabell dazu veranlasst, abermals mit ihrem Schicksal zu hadern. Als sie während eines Ferienaufenthalts in England Lewis kennenlernt, spürt sie auf Anhieb eine seltsame Vertrautheit, die sie sich nicht erklären kann. Auffällig oft sucht er ihre Nähe und lässt nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen. In der Hoffnung, an seiner Seite endlich ihre Träume leben zu können, versucht sie nicht länger, ihre wachsende Zuneigung zu ihm zu unterbinden. Doch auch diese Gefühle werden auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass Lewis ein übernatürliches Wesen ist, das sich von Träumen ernährt, und Morgan ebenfalls kurz davor steht, ein solches zu werden. Für wen wird sie sich entscheiden? Bittersüßer Morgentau ist der erste von insgesamt zwei romantischen Fantasy-Romanen aus der Reihe Bittersüße Träume.

ISBN:B00TIGJBCK
Ausgabe:eBook