Kopfüber ins Blind Date

von Nicolette Verstege
Kopfüber ins Blind Date

Neue Leser-Meinungen

Liasanyas avatar

Das Buch fande ich auf den ersten Blick ganz amüsant und wurde auch nicht enttäuscht. Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

DreamingYvis avatar

Wunderbare Geschichte zum Abschalten

Inhaltsangabe zu "Kopfüber ins Blind Date"

*** Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent statt 2,99 EUR *** Mackenzie muss an den Mann gebracht werden, findet zumindest Helena, Macks beste Freundin. Kurzerhand arrangiert sie ein Blind Date für Mack mit Travis, den sie im Internet kennengelernt hat. Mackenzie ist alles andere als begeistert, lässt sich aber nach anfänglichem Zögern darauf ein, aber sie ist sich nicht sicher, ob alles so ist, wie es scheint ... Ein bezaubernder Liebesroman mit Humor, Romantik und auch Chick-Lit. Weitere Bücher von Nicolette Verstege Küsse niemals deinen besten Freund Auftrag ins Glück Weihnachtschaos inklusive

ISBN:B01CD3MZRW
Ausgabe:E-Buch Text