Cover des Buches Franz oder gar nicht (ISBN: 9783746632674)
connelings avatar
Rezension zu Franz oder gar nicht von Nikola Hotel

Kochen aus Leidenschaft

von conneling vor 7 Jahren

connelings avatar
connelingvor 7 Jahren

Der sehr attraktive Fernsehkoch Raphael Franz aus der Sendung „Die kochende Leidenschaft“ muss operiert werden, akuter Blindarm. Während der OP geschieht das Unglück, die Narkoseärztin Jo bricht ihm bei der Narkose einen Schneidezahn ab.

Jo tut es natürlich leid, aber es lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen, Aber damit hat die Geschichte zwischen den beiden gerade erst begonnen, denn die beiden Protagonisten muss damit klar kommen, aber irgendwie läuft alles nicht so ab, wie es sollte und die Beiden kommen nicht voneinander los.

Abwechselnd wird mal aus ihrer Sicht und dann wieder aus seiner Sicht erzählt, was sehr lustig ist, der Perspektivenwechsel sorgte bei mir für einige Lacher, die Dialoge der Beiden garantieren gute und auch kurzweilige Unterhaltung.

Erst mal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es lässt sich leicht, schnell und locker lesen und sorgte für viele lustige Lesestunden bei mir.

Perfekt zum Lesen zwischendurch, ein Garant für gute Laune.