Nina Hammerle Das wunderwilde Wolkenhaus

Inhaltsangabe zu „Das wunderwilde Wolkenhaus“ von Nina Hammerle

Was für eine Nachbarschaft! Noch liegt das wunderwilde Wolkenhaus im Dunkeln, doch mit jeder Seite erhellt sich ein Fenster. Und hinter jedem Fenster gibt es einen neuen Bewohner und seine Geschichte zu entdecken. Da sind zum Beispiel Ufodackel Poldi, der Erbsen zählende Erwin Oberschlau, Hinz und Kunz, hüpfende Bären und Finns Frau, die Raumschifffahrerin. Skurril, ironisch, wunderbar schräg: Nina Hammerles WOLKENHAUS weckt die Freude am Entdecken und animiert immer wieder zum Anschauen und Schieflachen.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha