Nachtkrähen

Nachtkrähen

Inhaltsangabe zu "Nachtkrähen"

Als Hanna sich bei Sonnenuntergang in einen schwarzen Vogel verwandelt, erschrickt sie zu Tode. Der geheimnisvolle Nicolas nimmt ihr die Angst und zeigt ihr, was es heißt, eine Nachtkrähe zu sein. Gemeinsam mit ihm stiehlt sie sich heimlich aus dem Fenster und fliegt durch den Himmel, schwerelos und frei. Doch ihr neues Leben ist gefährlich. Schwer bewaffnete Krähenjäger bedrohen sie auf ihren Streifzügen durch die Nacht und Hannas Furcht kehrt zurück, stärker als je zuvor. Denn von dem Moment an, an dem sie sich verwandelt hat, ist auch Hanna eine der Gejagten. Die neue, fesselnde Saga von der Autorin von „Schattenblüte“ Mehr zum Roman auf www.noramelling.de Weitere Romane von Nora Melling: Deal mit Dorian Schattenblüte. Die Verborgenen Schattenblüte. Die Wächter Schattenblüte. Die Erwählten

ISBN:B01A6VTV5C
Ausgabe:E-Buch Text