Nora Roberts Eine königliche Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Eine königliche Hochzeit“ von Nora Roberts

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Freda_Graufuss

• Rezension zu "Eine königliche Hochzeit" von Nora Roberts

Eine königliche Hochzeit

15. October 2010 um 18:43

Agentin Lady Hannah Rothchild muss die fürstliche Familie von Cordina vor einem Anschlag schützen - unmöglich, dabei von Prinz Bennett zu träumen ... Normalerweise hat Prinz Bennett, der nicht ganz zu Unrecht als Playboy-Prinz bekannt ist, kein Problem damit, eine junge Dame für sich zu gewinnen. Aber Lady Hannah Rothchild, neue Gesellschafterin am Hof, ist eine echte Herausforderung: kühl, elegant und zurückhaltend denkt sie offensichtlich gar nicht an einen Flirt. Prinz Bennett ahnt nicht, warum Hannah wirklich in Cordina ist: Als Agentin hat sie den Auftrag, die fürstliche Familie vor einem Attentat zu bewahren. Alle Sinne muss sie beisammen haben - und darf nicht von der Liebe mit dem königlichen Verführer träumen ... wieder ein romantisches und spannendes Buch von Nora Roberts mit unerwarteteten Wändungen