Cover des Buches Liebesmärchen in New York (ISBN: 9783899414073)
Maddys avatar
Rezension zu Liebesmärchen in New York von Nora Roberts

Rezension zu "Liebesmärchen in New York" von Nora Roberts

von Maddy vor 12 Jahren

Maddys avatar
Maddyvor 12 Jahren
ZUM INHALT: Das Letzte, was die allein erziehende Hester braucht, ist eine aufregende Romanze, die ihren sorgsam geplanten Alltag durcheinander bringt! Doch zwei Männer sehen das anders: Ihr kleiner Sohn Radley wünscht sich nichts sehnlicher als einen Vater, und ihr neuer Nachbar Mitch Dempsey setzt mit unwiderstehlich jungenhaftem Charme alles daran, ihr das Leben von einer neuen, höchst verführerischen Seite zu zeigen. Dass er ein unkonventioneller Künstler ist, der Comics zeichnet und sich nicht unnötig große Sorgen um das Morgen macht, verzaubert Hesters Herz überraschend schnell. Aber eine Affäre mit Sonnyboy Mitch ist eine Sache eine Heirat dagegen eine andere! MEINE MEINUNG: Ich bin ja ein ganz großer Fan dieser Autorin und ich weiß immer, wenn ich mal in einer Leseflaute stecke, holt sie mich mit ihren Büchern da raus und da es nun mal wieder so weit war, habe ich mir dieses Buch genommen und es regelrecht verschlungen. Dieses Buch hat eine wundervolle Grundstimmung, in dem Buch ist es gerade Winter in New York und die Beschreibungen fand ich toll. Und am liebsten wäre ich auch da gewesen und hätte im Schnee rumgetobt. Zudem ist die geschichte wirklich süß und romantisch - einfach zum abschalten und genießen. Ich fand es total niedlich wie Mitch so langsam Hester´s Herz erobert und ihr Leben auf eine neue Art bereichert, auch wenn sie Angst davor hat. Aber Mitch gibt nicht auf und für Red empfindet er schnell tiefe Vatergefühle. Und wie dies Nora Roberts alles beschrieben hat, fand ich wundervoll und so kennt man sie auch. FAZIT: Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen, der gefühlvolle und romatische Liebesromane mag!!!