Nortrud Boge-Erli Die Fremde im Steinbruch

Inhaltsangabe zu „Die Fremde im Steinbruch“ von Nortrud Boge-Erli

So etwas hat es noch nie gegeben im idyllischen Naturschutzgebiet: Eine tote Frau treibt im Wasser der Kiesgrube. Joscha hat sie beim Spazierengehen gefunden; ihr Anblick lässt ihn nicht mehr los. Wer war die Fremde? Geht im Ort ein Mörder um? Erst recht alarmiert ist Joscha, als auch die Mutter seiner Freundin Judith plötzlich spurlos verschwindet. Judiths Vater behauptet, die Mutter sei vorzeitig in den Urlaub nach Australien abgereist. Aber da kam sie nie an. Judith, ohne jede Nachricht von der Mutter, bittet in ihrer Verzweiflung Joscha um Hilfe. Er findet immerhin das verlassene Auto der Vermissten. Jetzt schaltet sich auch die Polizei ein. Doch Joscha weiß etwas, das weder Judith noch die Beamten ahnen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl