Osho Intelligenz des Herzens

Inhaltsangabe zu „Intelligenz des Herzens“ von Osho

Fragen über Gott und die Welt

… von Journalisten und Hausfrauen,
Übeltätern und Heiligen,
Bildungsbürgern und zornigen jungen Männern.

„Das Herz ist das Zentrum deines Wesens. Der Kopf ist nur die Peripherie. An der Peripherie zu leben ist reine ,Dummheit! Im Herzen zu leben und den Kopf immer dann zu gebrauchen, wenn es nötig wird, ist Intelligenz. Aber das Zentrum, der innere Meister, sitzt im tiefsten Kern deines Wesens. Der Kopf ist nur ein
Diener, der Meister ist das Herz. Das ist Intelligenz!“ Osho

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde