Cover des Buches Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde (ISBN: 9783802583117)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde von Pamela Palmer

Rezension zu "Krieger des Lichts 02" von Pamela Palmer

von Vampir-Fan vor 12 Jahren

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 12 Jahren
Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Alpträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Einbrecher jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.....Ungezähmte Begierde ist der 2. Teil der Reihe Krieger des Lichts von der amerikanischen Autorin Pamela Palmer und knüpft gleich an den 1. Teil an. Allerdings ist es nicht umbedingt erforderlich diesen gelesen zu haben. Im 1.Teil wurden uns ja bereits die Charaktäre flüchtig vorgestellt und nun lernen wir Thghe besser kennen. Ich muß gestehen das er mir erst doch eher unsymphatisch erschien was sich aber in diesem Buch schnell gelegt hat. Der Autorin gelingt es die Leser mit in ihre Welt zu nehmen und durch den flüssigen Schreibstil möchte man das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Liebevolle 4 von 5 Sternen von mir.