Cover des Buches R.E.V.E.: Kein Traum (ISBN: 9783736833685)

Leserunde zu "R.E.V.E.: Kein Traum" von Patricia Jane Castillo

Plauderecke

Patricia_Janes avatar
Patricia_Janevor 6 Jahren
Hey ihr Lieben,

ich möchte euch mein Fantasybuch R.E.V.E. - Kein Traum vorstellen und euch einladen an meiner Leserunde teilzunehmen.

Zum Buch:

Traum und Wirklichkeit verschwimmen in Rivanees Welt.

Der Schleier fällt und enthüllt eine Wirklichkeit, die sie nie für möglich gehalten hätte. Sie kann auf einmal Parallelwelten betreten, in denen die Regeln ihrer bekannten Realität völlig außer Kraft gesetzt werden.

Doch warum wird sie verfolgt?

Rivanee gerät zwischen die Fronten der dunklen und hellen Traumsphären und muss bald erkennen, dass sie eine wichtige Rolle in diesem Kampf spielt.

R.E.V.E. - Kein Traum ist der 1. Band einer fantastischen Trilogie, die sich um Parallelwelten, Reisen in andere Sphären und unglaubliche Abenteuer dreht.

Es ist kein Traum, denn er fühlt sich zu real an.
Oder sind Träume nichts anderes, als eine andere Wirklichkeit?

***************************************************************************

Ihr Zimmer war verschwunden. Sie stand mitten auf einem Flur im Nirgendwo.
Rivanee hatte Angst laut zu sprechen. Sie fürchtete sich weiterzugehen, doch ebenso konnte sie hier nicht stehen bleiben.

Auf einmal spürte sie einen kalten Lufthauch. Ein Flügelschlagen durchbrach die Stille. Rivanee schirmte sich die Augen ab, als ein starker Wind aufkam. Je näher das Flügelschlagen kam, desto heller wurde es in diesem seltsamen Raum.
Nun konnte sie etwas erkennen, auch wenn es so düster war wie in einer bewölkten Nacht. Die Wände des endlosen Korridors zerflossen wie heißes Wachs.

Geometrische Muster tauchten auf und verschwanden wieder in der flüssigen Masse. Rivanee sah Zahlen, Buchstaben und unbekannte Zeichen.
Eine Gestalt landete graziös vor ihren Füßen.

Eine Lesesprobe findet ihr >>hier<<

Ihr könnt 25 Ebooks gewinnen.
Bitte gebt an, welches Format ihr benötigt.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier und auf Amazon veröffentlicht.

Das ist die Frage zur Verlosung:
In welchen deiner Träume würdest du gerne eintauchen?

Weitere Information findet ihr hier:

Ich wünsche euch viel Glück :)

Eure Patricia