Cover des Buches Kinder der Wälder - OCIA (ISBN: 9783964640390)

Leserunde zu "Kinder der Wälder - OCIA" von Patricia Rieger

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wir verlosen Ebooks und Taschenbücher zum romantischen und spannenden Roman „Kinder der Wälder“ (abgeschlossener Band, 619 Seiten) unserer Urbanfantasy-Reihe OCIA

Ihr solltet Zeit haben, die Geschichte während der laufenden Leserunde zu lesen und euch an der Diskussion mit den anderen beteiligen und der Autorin Patricia Rieger eure Fragen stellen. Eine Rezension sollte dabei Ehrensache sein.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Tomfloor_Verlags avatar
Tomfloor_Verlagvor 4 Jahren

Herzlich Willkommen zu unserer Leserunde!

Wir freuen uns, wenn ihr mitlest und euch untereinander und auch mit unserer Autorin Patricia Rieger austauscht und ihr eure Fragen stellt. Also seid bitte so fair und bewerbt euch nur, wenn ihr Lust und auch die Zeit habt mitzumachen. Wir verlosen Ebooks und Taschenbücher, also vergesst nicht zu schreiben, wofür ihr euch bewerbt. Und natürlich sind wir am Ende auch an eurer Meinung zu „Kinder der Wälder“ interessiert und freuen uns auf eure Rezensionen! Für alle die Band 1 aus der OCIA-Reihe nicht kennen, kein Problem, der zweite Teil kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber ACHTUNG ! ihr solltet auf romantische Liebe stehen, denn davon gibt es reichlich in dieser Geschichte …

Also dann viel Glück!

Das Team vom Tomfloor Verlag