Die Unwahrscheinlichkeit des Thomas Morgan

D
Dieter_Mertes

Ich habe zwar bisher nur ca. die Hälfte gelesen, aber ich kann den Rest schon gar nicht mehr abwarten.

Das Leben von Thomas Morgan war von Anfang an sehr unwahrscheinlich. Gezeugt und geboren wird er im Tower of London vor den britischen Kronjuwelen. Doch das ist nur der Beginn eines Lebens voller kurioser Ereignisse und Begegnungen, denn er befindet sich von Kindheit an im Konflikt zwischen seiner beeindruckenden Intelligenz und seiner ebenso bemerkenswerten Tollpatschigkeit. Eine brisante Mischung, die ihn in Folge auch als Erwachsener in allerlei missliche Lagen bringt. Eine besondere Geschichte mit viel Humor, Spannung und der ganz eigenen Sicht auf die Welt von Thomas Morgan. ----------------------------------------------------------- Weitere Romane des Autors: The Running Queen Papa Papst Millionär gesucht Am südlichsten Punkt Blauer Himmel und grünes Gras Partnertausch unter Freunden Das Sterbezimmer Heldenplatz. Heute. Kinderbücher: Alex und Sam – Streifen verbinden Weihnachten mit Alex und Sam Kapitän FurchtBART und seine furchtbar freche Tochter Kapitän FurchtBART - Abenteuer im 8. Weltmeer Die Mädels der SMS Die Jungs der SMS Mehr Informationen zum Autor: www.patrickschnalzer.com

Alle Ausgaben von "Die Unwahrscheinlichkeit des Thomas Morgan"