Cover des Buches Paula kommt (ISBN: 9783833863974)
K
Rezension zu Paula kommt von Paula Lambert

Offene, ehrliche und lustige Sexgeschichten

von Katherle vor 6 Jahren

K
Katherlevor 6 Jahren
Wer die bekannte Serie "Paula kommt" auf Sixx kennt, wird begeistert sein. Auch in ihrem ersten Buch überzeugt Paula Lambert durch ihren lockeren Schreibstil und ihrer ehrlichen, offenen und lustigen Art, welche das Lesevergnügen immens steigern.
Aufgeteilt ist das Buch in drei Abschnitte, Basics, Sextechniken und Normal? Normal!, in denen an sie oft (nicht) gestellte Fragen beantwortet werden. Sehr positiv ist hier das breite Spektrum von "Warum ist Masturbation eigentlich so wichtig?", "Wie geht denn nun der perfekte Blowjob?", "Ist es falsch, sich unterwerfen zu wollen?" bis hin zu ""Wie ziehe ich mich sexy aus?". Obwohl alle Fragen wissenswert und spannend klingen, hat jeder Leser doch seine eignen Interessen und Fragen, sodass hier die Möglichkeit besteht kreuz und quer zu lesen. Jede Frage ist separat beantwortet worden.
Insgesamt kann ich das Buch nur weiter empfehlen, egal ob als lustiges Geschenk der aus persönlicher Neugier. Paula Lambert überzeugt durch viele spannende und lustige Fakten, Anregungen und Geschichten!