Hello in the round!

Cover des Buches Hello in the round! (ISBN: 9783406777646)

Das neue Buch von Peter Littger erscheint am 2. November 2021 mit dem Titel "Hello in the round!" als Taschenbuch bei C.H.Beck.

Inhaltsangabe zu "Hello in the round!"

ENGLISH MADE IN GERMANY - NEUES VOM BESTSELLER-AUTOR PETER LITTGER

Die Welt spricht Englisch – was sprechen eigentlich wir? Bestseller-Autor Peter Littger hat für sein neues Buch jede Menge Patzer und Missverständnisse aufgespürt, wie sie uns immer wieder unterlaufen – von ungewollten Anzüglichkeiten bis zu den Fallstricken in Zoom-Meetings. Zugleich erklärt er unterhaltsam und verständlich, wie es besser geht.

Mit 50 Geschichten aus dem verwirrenden deutsch-englischen Sprachalltag fühlt Peter Littger seinen Lesern und sich selbst auf den Zahn. Dabei lernen wir nützliche Floskeln, passende Anreden (Dear Mr Singing Club gehört nicht dazu!), unpassende Flüche, verrückte englische Wörter (awesomesauce!) – und wie man sich auf Englisch gekonnt aus der Affäre schwatzt. Wir erfahren, wann Denglisch really nervt (Fancyige Grüße!) und wann es tatsächlich auf die Aussprache ankommt (Do you want my buddy lotion?). Peter Littgers Buch wappnet uns für alle Lebenslagen, so let’s become concrete – oder, in verständlichem Englisch: Let’s start reading and have fun!

Vom Bestseller-Autor von "The devil lies in the detail"

Patzer, Missverständnisse und wie man sie vermeidet

Fürs Büro, für die Reise und für die gelungene mehrsprachige Beziehung

Peter Littger ist Autor einer beliebten Kolumne bei ntv

Radioeins-Podcast "Dear Ladies and Germans"

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:02.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:C.H.Beck
    Erscheinungsdatum:02.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 02.11.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik